Inspirationen aus Hamburg

Bilder von einem Treffen der „Fotolehrlinge“

Schon damals schien ich mich dafür zu interessieren, habe es nur nicht „gemerkt“!

Docklands…

Spricht wohl für sich, was ich da gesehen habe…

Hafenrundfahrt

Tja…

Landungsbrücken

Docklands II

Docklands III

Docklands IV

Docklands V

In Erinnerung an eine phantastische Zeit… ich kann mich gar nicht so viel bedanken für die Erfahrungen die ich machen durfte…

Der Bau der Elbphilharmonie in wahrlich „stürmischen“ Zeiten… sie verlor sehr an Beliebtheit, entwickelte sich zu der Zeit in ein „Milliardengrab“…

Hafencity – nie was von gehört… aber schon ein wenig beeindruckt von der Vielfältigkeit der Baustile.

Überladen? Jo, aber so sah es nun mal aus, das Chaos… ich komme damit prima klar.

Immer noch Hafencity

Darf einfach nicht fehlen…

Verbindungen schaden nur dem der keine hat…

Darf auch nicht fehlen…

Ich liebe details, besonders von alten Seglern… immer noch Hafencity

Mauerkunst.

Sinfonieorchester…

Unilever – Haus I

Unilever – Haus II

Pause… 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s