Immer noch unschlüssig…

…welchen Weg ich gehen soll… 😦

Links den Unsicheren?

Mitte mit der Option sich öffnender Möglichkeiten?

Rechts Klar und deutlich?

Obwohl alle in eine dunkle unsichere Zukunft führen könnten?

Ist nicht leicht im Moment…

8 Gedanken zu „Immer noch unschlüssig…

  1. Ich kenne solche Gedanken selbst sehr gut.
    Dir ist klar, dass Du gehen musst und wirst.
    Du bist dir nur nicht sicher, welcher Weg der richtige ist.
    Niemand wird dir eine brauchbare Antwort geben können. Zumindest nicht die, die dir wirklich helfen wollen. Denn es ist dein Weg. Lass dich also nicht unter Druck setzen. Mach eine Pause, überlege offen und ehrlich und entscheide dich ein wenig später nach Überlegung und Abwägung. Erst dann sind wir in der Lage, dich bei deinem Weg zu unterstützen. Letztlich gehst du irgendwie doch nicht allein. Wir folgen dir und helfen dir. Aber die Richtung und Geschwindigkeit gibt’s du vor. Du bist doch schon weit gekommen und hast Federn gelassen. Wir begleiten dich, aber auch wir haben und machen Fehler. Du schaffst das. Ich bin mir sicher. Jetzt trink erstmal ein Kaffee und genieße den Augenblick der wundervollen Welt. Erst wenn du soweit bist, geht es weiter. Bis dahin laber ich dann einfach voll und singe Lieder von Helene Fischer. 😁

    Gefällt 1 Person

      • Ich finde das sehr ordentlich. Ich suche mir nämlich auch einen Therapeuten. Hihi. Ich muss noch ein paar Schrabbnelle wegräumen, die ich vor Jahren während meiner Burnout – Depression-Therapie nicht wahrgenommen habe oder als aushaltbar erachtete.
        Am Ende wird alles gut. Solange es nicht gut ist sind wir noch nicht am Ende – Oscar Wilde.

        Gefällt 1 Person

      • Die meckern immer über den Berliner Flughafen.
        Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut. Genau genommen sind die bis heute nicht fertig in Rom. Aber wir sollen schnell fertig und fit sein. 🤭
        Wann ist dieses fertig? Ist es erreichbar und für wie lange?
        Das kannst du auf den BER beziehen, auf Rom, auf mich oder auf dich.
        Dir ein schönes Wochenende, einen tollen Tee und ein paar nette verrückte Gedanken, die Dich unterhalten. 😉

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s