Vancouver at Squeezerlens

Stolpersteine gibt’s auch hier…
Libary
Keine Angst – meine Sicht auf Architektur ist manchmal etwas schräg… und da es nach Aussage einiger Berufener kein Richtig oder Falsch in der Fotografie gibt… Alles gut!
Robson Street – DIE Einkaufsmeile schlechthin…
NORDSTROM… Grübel…
Microsoft…
Mich inspirieren diese Feuerleitern ungeheim…
CANADA PLACE
Ein Kommen und Gehen… den ganzen Tag…
Vancouver und Hafen – ein Träumchen…

4 Gedanken zu „Vancouver at Squeezerlens

  1. Zu 1…Ja, ich weiß… 🙂 Zu 2… Ja, die Bilder entstehen schon während der Belichtung so schräg. Ist ein wenig tricky wenn man die Squeezerlens am Faltenbalg betätigen muss und dann auch noch die schräge Anmutung haben möchte. Aber es geht… 🙂 THX for your interest… 🙂

    Like

  2. Da freue ich mich, am Okanagan Lake lebt ein Teil meiner Familie 😊
    Fotografierst Du schon so schräg oder machst Du das erst bei der Bildbearbeitung?

    Gefällt 1 Person

  3. Kommen noch n paar mehr… auch aus dem Okanagan Tal… Jo, seit 1995 sind wir auch immer wieder mal da „gestrandet“. Der Vorteil von damals liegt ganz einfach am Charme. Es gab bei weitem noch nicht so viele Einwohner wie jetzt und vor allen Dingen: nicht so viel Verkehr. Der hat exorbitant zugenommen, Es geht aber immer noch viel entspannter zu als bei uns… dennoch, die Entwicklung scheint sich ins Negative zu drehen. THX vor Comment. 🙂

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar