5 Gedanken zu „Lissy

    • Danke Tilman, schön zu lesen 🙂 Lissy war eines meiner ersten Mädchen, die mir „Modell“ standen. Mit sechs Jahren schon 🙂 Sie ist meine älteste Nichte. Zu dem Zeitpunkt 15 Jahre jung. Da noch von Vertrauen aufbauen zu erzählen ist müssig. Wir waren einfach ein tolles Team!… Sehr viele Jahre lang. Zur Serie: Sie ist analog entstanden und erst jetzt ein wenig digital aufgepeppt worden. Was natürlich von selbst erklärt, dass ein Bild irgendwie nie fertig ist…

      Gefällt mir

      • Respekt. Ich finde das schon spannend, wie du über so lange Zeit mit den Menschen arbeitest. Da bekommt die Fotografie noch eine andere Dimension bzw. einen anderen Aspekt als das bloße Ablichten eines Moments.
        Gruß, Tilman

        Gefällt mir

  1. THX Tilman. Du wirst im Laufe der Zeit auf diesem Blog noch sehr viel mehr Bilder auch von Lissys Schwester und vor allen Dingen ihren Freundinnen sehen. So eine Tanzschule ist echt eine wahre Fundgrube… 🙂 Nicht alle aber ein Großteil der Mädchen hat sich auf das Abenteuer Fotografie eingelassen. Glaube mir, ich habe alles erlebt, was ein Amateurfotograf erleben kann… Lass Dich überraschen. 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s