Weshalb fotografierst du? — Herr Rausch Fotografie

…weil ich diesen Beitrag bisher für einen der Besten halte…

auch auf meinen Zustand hin, der immer besser wird. Viele kleine, aber erfolgreiche Schritte die mich voran bringen. Und dieser Beitrag gehört definitiv dazu!

Liebe Freunde der schöneren Fotografie, ich nutzte die kalte aber kuschelige, gemütliche und zurückgezogene Jahreszeit des Januars, um mir einige Gedanken über meine Fotografie im Jahre 2020 zu machen. Der Januar ist für mich immer die beste Zeit, um sich selbst zu reflektieren, sich intensiv mit dem kommenden Jahr zu beschäftigen und zu verstehen, was […]

Weshalb fotografierst du? — Herr Rausch Fotografie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s