4 Gedanken zu „Sieh an, sieh an… :-)

  1. Halli Hallo,
    Ich werde mich im Mai auf den Jakobsweg begeben und starte in Flensburg. Ich habe mich für die Ost Route entschieden und komme auf diese Weise in Schleswig, Eckernförde vorbei.
    Vielleicht möchtest Du nicht den ganzen Weg mit mir gehen, vielleicht auch nur ein Stück oder eine Etappe. Soweit ich weiß wohnst du irgendwo in dieser Gegend und würde mich freuen, wenn wir uns mal auf ein Kaffee oder Bierchen treffen. Vielleicht und wenn es zur Route passt hast du für eine Nacht Platz in einem Garten für ein kleines Minimi Zelt. Genaueres kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen, da ich ich noch nicht weiß wie ich voran komme. Ich muss erstmal losgehen. Es geht also eher um das Ausloten von Möglichkeiten und Ideen. Ich werde jedoch nur eine sehr kleine Kamera mitnehmen, denn meine 70D mit Griff und pipapo sind mir für solche Strecken einfach zu schwer.
    Ich freue mich auf eine Antwort von Dir und hoffe auf ein Treffen mit Bierchen und Blick auf die Ostsee.

    Gruß Herr Sven Rausch.

    Liebe Grüße Herr Rausch

    http://www.herrrausch.com
    ________________________________

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s