Robson Street II

🙂 Keine Ahnung wie das passiert ist. Habe es gerade in meiner Sammlung gefunden. Alle anderen Bilder sind völlig OK. Nur dieses eben nicht. Was hat mein PC damit angestellt und vor allen Dingen, WARUM? 😀 😀 😀

Ein digitales, nicht reproduzierbares Kunstwerk… ich staune…

6 Gedanken zu „Robson Street II

  1. Ich frage mich, wie du das hinbekommen hast… ich mag ja solche speziellen Bilder, aber eher mit weniger gut zu erkennenden Pixeln. Der obere Teil von dem Foto schein ja ordentlich gelesen worden zu sein… aber dann… Speicherkartenfehler? Kamera zu schnell ausgeschaltet?

    Wie auch immer … wenn du selber vor Ort gewesen bist, dann hat es für dich einen anderen Stellenwert als für mich. Ich habe ja auch unscharfe Kinderfotos behalten. Einfach weil die Situation die festgehalten wurde für mich wichtig ist.

    Für Dich scheint es auch „irgendwie“ wichtig zu sein, sonst hättest Du es nicht gepostet. 😉

    Herzliche Grüße
    Birgit

    Gefällt 1 Person

    • Lies mal über dem Bild 🙂 Ich WEISS überhaupt nicht, wie das entstanden ist… 🙂 Definitiv NACH der Bea. Irgendwie, irgendwo, irgendwas. Ob mein PC das Bild nicht mag? Wichtig ist es für mich nur insofern, ob VIELLEICHT IRGENDJEMAND auch mal so was erlebt hat. Macht n Bild auf, das er eigentlich schon Jahre kennt und dann sieht das auf einmal so aus. 🙂
      Bei meinen Rettungsversuchen von Tausenden Bildern kann ich ja regelrecht zuschauen, wie der PC die Bilder, die anfangs im Überblick noch gut ausschauen, dann während der Öffnung in einem rasenden Tempo regelrecht zerstört.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s