The Black & White Sequenz

Immer wieder gibt es Bilder, die mich dazu anregen, diese auch in Schwarzweiß wieder zu geben, Weil es einfach für mich „passt“. So auch bei diesem Shooting. Und während ich die Bilder in Silver efex (Auch dies ist keine Werbung und ich bekomme auch keinen Cent Geld dafür) entwickelt habe, kam mir der Gedanke, ein ganzes Buch in SW mit Bildern von Leonie zu gestalten. Mal sehen, was am Ende dabei heraus kommt. 🙂 Denn diese werden zunächst die ersten sein.

Dieses Bild war bei Leo zunächst noch wegen der Reflexion rechts im Bild umstritten, bei mir kam es nicht so darauf an. Ich halte es für ein gutes Bild zum Begriff „REFLEXIONEN“. Denn da ging ein ganzes Stück meines Lebens an diesem Bild vorbei…

Da geht sie hin, auf zu neuen Taten… stay tuned…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s