Mit Leonie in Flensburg II

Boah war das schwierig. Wie ging das noch? Was war da noch? Ich muss Konversation treiben mit dem Gegenüber? EInes wusste ich auf jeden Fall: Ausdruck, Ausdruck, Ausdruck… Sollte ich jetzt den Fashion Bereich abdecken? Mit Casual wear? Hm… Gott sei Dank nahm mir Leo vieles ab. Verstehen taten wir uns auch ohne viele Worte. Sie machte einfach! Also brachten wir ein paar Augenblicke in der Museumswerft zu.

Viel passiert, als ich das letzte Mal da war…
Nicht so brav Leo! Zeig doch mal, was in dir steckt!
Geht doch! 🙂

Ich hatte zuerst die Befürchtung, es würde regnen… doch das passierte Gott sei Dank überhaupt nicht. Während ich die Bilder von Leo schoss hatte ich dann die Befürchtung, es würde die Sonne scheinen und den ganzen zerbrechlichen Ausdruck den Leo an den Tag legte kaputt machen… passierte Gott sei Dank auch nur ein paar mal ganz kurz.

Soweit der Besuch in der Museumswerft… Also, stay tuned… 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s