ECHT jetzt????

Ich bin ja NOCH bekennender GntM Fan. Nicht unbedingt wegen der karrieregeilen Hühner, die dort mitmachen, sondern eher was die Fotografen dort so auf die Beine stellen. Wenn man die neuen Folgen mit den alten vergleicht, fällt einem schon sehr bald auf: Das war zu Anfangszeiten richtig lehrreich. Heute wird das ja nur am Rande angerissen. Und so richtig vom Hocker hauen tut das glaub ich schon niemand mehr. Um so mehr war ich erstaunt, zu erfahren was doch der Kristian Schuller für ein toller Hecht im Karpfenteich ist. Die Bilder der letzten Staffel GntM von ihm waren mehr als unterirdisch. Und mit der Meinung war ich nicht der Einzige. Dennoch: das will ich Euch nicht vorenthalten. Bildet Euch ein eigenes Bild:

2 Gedanken zu „ECHT jetzt????

  1. Ich hab in dem Moment aufgehört mir die Sache anzusehen. Als die Models bei über 30 Grad Außentemperatur in einen Tiefkühlcontainer leicht bekleidet auf blankem Eis posieren mussten. Kein Bild rechtfertigt es, die Gesundheit der Models aus Spiel zu setzten. Dazu die Aussagen von der Moderatorin.“ Die Mädels müssen leidensfähig sein. Und dabei trotzdem lächeln““ war mehr ein Schlag ins Gesicht.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s