Unser Ostseefjord…

… die Schlei 🙂

oder auch AFFINITY III

Ich gebe es zu, das Programm lässt mich nicht los! 🙂 Wie schön… Merke ich jedenfalls nicht so viel was um mich herum gerade so abgeht in der Politik…

Unser Ostseefjord… ja… der ist ja die meiste Zeit im Jahr eher ziemlich dösig am Existieren. Interessant meistens wenn die weißen Dreiecke der vielen Segelschiffe an einem sonnigen Tag wie von Zauberhand über die Wasseroberfläche huschen. Ich schaue es mir gern an, entspannt so schön.

Manchmal aber da kann es auch ziemlich wild zugehen auf dem ruhigen Fjord. Besonders wenn wir anlandigen Wind haben. Also Ostwind. Dann verwandelt sich das brave Kind in ein kleines Monster. Immer wenn diese Wettersituation sich bietet bin ich in Sieseby. So auch diesmal. Doch zu dem Zeitpunkt hatte ich AFFINITY noch nicht…

So sah das mehr original als dramatisch aus, weil ich einige Werkzeuge schlicht und einfach nicht hatte, um das Ganze so aussehen zu lassen, wie es zwar nicht war, aber meinen Empfindungen und vor allem meiner Fantasie entsprach. DAS habe ich heute aber einmal nachgeholt. Dank DUNST ENTFERNEN und KLARHEIT… Die Filter, die es wahrscheinlich in der CC Version von Adobe schon länger gibt, für mich aber völlig neu waren. Und hier ist das Ergebnis.

Eh, voila… so gefällt mir das schon viel besser… 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s