Ich will auch mal…

… wenn Mütter ihren Töchtern nacheifern wollen… 🙂

.Das ist Pebbels und nach Sichtung der Bilder bat mich ihre Mutter, Martina, auch schon hier vertreten, um ein Shooting. Nun, getreu nach der Gesinnung Fotografiere nie, was dich nicht interessiert, (!!!!!!) hatte ich Bedenken. Nicht dahin gehend, mir nicht gerecht zu werden, nein eher genau das Gegenteil. Aber ich sagte zu. Wir verabredeten uns auch im Ghosthouse zu fotografieren und ich war wirklich überrascht, wie gut das mit uns funktionierte. Aber ich glaube, ich lasse mal n paar Bilder sprechen. 🙂

Martina war damals genau so alt wie ich – 51 – und vielleicht kam es auch daher, dass die Chemie so gut stimmte. Je länger das Shooting dauerte, desto besser verstanden wir uns.

… ob im Gegenlicht…

… oder völlig normal. Es hat uns eine Menge Spaß gemacht… Und brachte mich zumindest in dem Moment zu einer klitzekleinen Überlegung zu dem Satz: Fotografiere niemals was dich nicht interessiert…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s