Ich mag es einfach! :-)

… und es hat mich nicht im Stich gelassen, diesmal das Helios 44M. 🙂 In richtig groß entfaltet sich die größte Power 🙂 Klick – klick…
… und noch einmal aus einem anderen Blickwinkel… Nicht weniger schlecht 🙂
Samstag – mein grauenvollster Film, Sniff, Kettensägenmassaker… manchmal steckt in mir auch so ein kleiner Idefix. …

6 Gedanken zu „Ich mag es einfach! :-)

      • Unrecht hast Du nicht, und ich verstehe Deine Angst… In Flensburg fällen sie auch gerade wieder Bäume für ein neues Hotel. Wird ordentlich demonstriert, aber was hilfts? Am Ende kamen die Schupos und haben sie wieder von den Bäumen runter geschüttelt… Ich glaube auch, dass die meisten da oben (!) noch nicht verstanden haben, was ein jeder Baum eigentlich wirklich wert ist. Und so komme ich zum Amazonaswäldchen: Eigentlich könnte ich stundenlang im Kreis kotzen, wenn ich diesen Bolsonaro sehe, höre oder nur an ihn denken müsste. Man regt sich zurecht darüber auf. Dieses kleine Amazonaswäldchen ist unser LUNGE! Was passiert Dir ohne Lunge…

        Gefällt 1 Person

      • Keine Frage Reinhard – ich bin auch nicht mit dem Abholzen des „Amazonaswäldchens“ einverstanden – ganz im Gegenteil. Aber ich finde auch wir hier sollten unsere Bäume stehen lassen. Ich finde es immer so spannend, dass bei uns hier gefällt wird und dann machst du einen Schritt über die Grenze nach NL und da stehen sie noch – alle Bäume, die in meiner Kindheit auch da standen. Hier bei uns sind sie weg…. WARUM? So ein dicker, fetter Baum, der hat schon einige Jahre gelebt bis er solche Stämme und Kronen ausbildet. Ich frag mich immer nur WARUM?

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s