Sturzregen

Mein erstes Bild (!) mit einem Smartphone. Was soll ich sagen… ich werde mich nie an diese Art zu fotografieren gewöhnen…

So in etwa fühle ich mich gerade. Allein im Regen stehen gelassen. Keine Perspektive, alles diffus in meiner Umgebung, keine klare Struktur. Ich hoffe, das hört auch mal wieder auf.

Ein Gedanke zu „Sturzregen

  1. Es gibt ja Menschen die erzeugen durchaus Bilder, die sehr, sehr ansprechend sind. Aber ich bin da auch handydoof – und liebe meine schwere Kamera! Für den Notfall oder einfach mal so – durchaus ok, oder wenn man mal richtig viel Schärfentiefe in Sensornähe haben möchte 😉

    Hier wird jetzt auch gerade die Natur mit nötigem Wasser versorgt – auch das muss mal sein und war dringend nötig. Die schreckliche Hitze ist auch vorbei – zum Glück! Der Herbst nimmt so langsam Einzug – ich freue mich drauf!

    Herzliche Grüße
    Birgit

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s