Ho ancora una ragazza …

… eröffnete mir Jana nach dem für mich ungewöhnlichstem Shooting ever.

„Und die solltest du wirklich kennen lernen.“

Und so kam es, dass ich nach ca. drei Wochen zwei Mädels vor der Kamera hatte. Zum ersten mal in meinem bisherigen kurzen Fotografenleben. Janas Freundin hieß Katrin und kam aus der Nähe von Magdeburg. Von so weit her… für ein paar Bilder… nun, sie freute sich natürlich auch auf ein Widersehen mit Jana. Wie ´sehr, ich glaube, dass sieht man den folgenden Bildern an…

Katrin nahm mich sofort von der ersten Sekunde an gefangen. Und das sollte noch 8 Jahre so weiter gehen. Es war die wohl schönste Zeit meines Lebens…

Außerhalb der Beziehung mit meiner besseren Hälfte natürlich.

Stress gab es zu keinem Zeitpunkt, dafür einige Gemeinsamkeiten zwischen den beiden Frauen… doch dazu später mehr… Die Geschichte fängt ja jetzt erst an. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s