Okanagan @ Squeezerlens

Das Okanagan Valley. Der Obstkorb Kanadas. Hier gedeihen sogar Pfirsiche. Und was für welche. Bis vor kurzem noch hat mich der Apfel „Ambrosia“ völlig aus den Pantinen gehauen. Doch nach einer genaueren Nachforschung habe ich jetzt die Finger davon gelassen und bei dem Deutschen Apfel „Wallant“ gelandet. Und der ist wirklich die Krönung der Äpfel. Einfach nur geil… Aber kommen wir zum Wesentlichen…

Klick macht groß – wie immer….

Ein Campground vom Feinsten… wenn… ja wenn… diese vielen Wespen nicht gewesen wären… 😦
Ein Traum was die Squeezerlens daraus gemacht hat…
Auf der Suche nach anderen Blickwinkeln habe ich mich auf den Weg nach OBEN gemacht. Von hier aus konnte ich sehen, wie ein kleines Mädchen die herum liegenden Pinienzapfen zusammen sammelte und daraus eine ganze Linie bis zum Ufer erstellte. Ich wartete bis sie damit fertig war.
Nachmittags 16.00 Uhr… man kann aber auch etwas anderes machen…
Das ist nicht ungefährlich…
… das auch nicht…
Einfach ein großer Abenteuerspielplatz… für Große…
Und dann wieder der Blick aufs Wasser… traumhaft…
Nur ein Baum…ja… aber etwas anderes machte mich neugierig…
Wie zur Hölle kam diese Bierflasche da hin???
Der Himmel im Wasser…
Pinienzapfengrenze…
Ende Gelände…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s