La Svana

Im Laufe der Jahre entstehen immer wieder Aufnahmen, die einem den Atem stocken lassen. Dabei ist es egal, ob es ein emotional hoch spannendes Bild ist, oder eben eines mit eher leisen Tönen. Ein Bild, wo man nicht fragt, wie denn die technischen Einstellungen waren, welche Kamera oder welches gottverdammte Objektiv. Solche Bilder sind von mir oft entstanden. Meist eher nebenbei. Was dann schon wieder eher fragwürdig erscheint. Oder auch nicht… 🙂 Outtakes waren für mich schon immer die Unterhaltsamsten Begebenheiten. 🙂 Doch ein Outtake war das Folgende überhaupt nicht, eher eine ganz stille Beobachtung…

Das Bild zeigt meine eher zufällige Entdeckung auf einem Kindergeburtstag. Svana, zarte 13 Jahre jung nahm mich vom ersten Blick an gefangen. Ein darauf folgendes kurzes Gespräch mit ihrer Mutter klärte dann alles weitere. Der Rest ist Geschichte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s