Plus Size „Models“…

… waren für mich immer irgendwie ein Problem. Bis ich Eva kennen lernte. Ich gestehe; niemals hat mir ein Shooting mehr Spaß gemacht als mit ihr. Ein Feuerwerk aus Lebensfreude und Lust am Leben… Nie wieder ist mir so eine wie sie über den Weg gelaufen. Einfach göttlich!

Das erste Bild von Eva. Ich habe mir angewöhnt immer ein erstes Bild zu schießen. Den ersten Eindruck, den sie hinterlässt. Um im weiteren Verlauf dann festzustellen: Es geht immer noch besser. Das erste und das letzte Bild einer Session wird dann nebeneinander gelegt. Nicht selten sind die Mädchen dann völlig verblüfft und können dann meist nicht begreifen, dass sie das dort sind, auf den Bildern.
Ein wenig Aufhübschen muss sein 🙂
Ein kritischer Blick in den Spiegel…
Fertig ist die Eva wie sie im Buch steht.
Wie gesagt, ich hasse es wenn während des Shootings telefoniert wird. Doch wenn man dabei mit solchen charmanten Ausdrücken belohnt wird… was soll ich sagen … und das kam mehr als einmal vor.
Ich liebe dieses Bild… weil sie einfach nicht so ist, aber dieser Moment war einfach zu genial…
Kein Unterschied zu den Normalos, die ich sonst fotografiere. Sie hatte es sehr schnell raus, wie sie am besten wirkte.
Schmacht!
Soooo sweeeet…
Und noch einmal dieses unglaublich echte in ihrem Gesicht…

Vielen lieben Dank Eva, dass ich Dich kennen lernen durfte. Aber wir sehen Dich ja bald noch einmal… 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s