3 Gedanken zu „Warm up

  1. Hej ho ihr beiden,
    ich wünsche euch eine weitere Zusammenarbeit und einen wunderbaren Start ins neue Jahr. Als Tipp gebe ich euch beiden mit: Schaut euch mal http://www.brunobisang.com um und lasst euch inspirieren. Sprecht darüber was und wie ihr es umsetzten könntet. Ich bin mir sehr sicher, dass ihr etwas richtig wertiges erschaffen könnt. Eure Bildsprache ist auf durch vertrauen geprägt. Das könnten richtig tolle Fotografien bei rum kommen.

    Gefällt 1 Person

    • Heho… THX Herr Rausch! Ich glaube, ich muss da mal was erklären… 🙂 Katrin und ich waren in den 2000ern ein absolutes Dreamteam. Es waren meine allerersten „richtigen“ Akt- und Erotikbilder überhaupt, die ich mit dieser Dame „verwirklichen“ konnte. Es hat uns einen Riesenspaß gemacht. Doch im Nachhinein hat eines völlig gefehlt: Bei aller Begeisterung für diese Bilder habe ich ihren AUSDRUCK völlig vernachlässigt. Das ist es, woran ich dann auch gescheitert bin. Wir schreiben das Jahr 2019, bald 2020 und Katrin ist schon seit einigen Jahren nicht mehr vor meiner Kamera gestanden und stolze Mutter einer Tochter… 🙂 Zu Deinem Tipp… Wenn ich damals gekonnt hätte wie ich wollte, wäre einiges anders gelaufen. Wenn es auch wesentlich einfacher war junge Frauen unbekleidet fotografieren zu können, so fehlte MIR einfach die Durchsetzungskraft, genau das zu tun, was Du mir vorschlägst. Schon damals standen – und stehen auch jetzt noch die tollsten Bildbände von allen namhaften Fotografen in dieser Richtung in meinen Regalen. Es zeichnet sich im Moment auch etwas ab, dass es im Neuen Jahr endlich wieder voran geht, dann aber unter anderen Voraussetzungen.Vielleicht nicht mehr so viel Blog, mehr andere Dinge. Es muss einfach nicht alles ins Netz, was man so macht 🙂 Ich danke Dir aber für Deine Worte ich werde sie mir merken… 😉

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s