Was erwartest du von der Fotografie? — Herr Rausch Fotografie

Ich verstehe, nicht warum Menschen erwarten, dass die Fotografie einen Sinn haben muss. Es scheint nämlich völlig akzeptabel zu sein, dass das Leben keinen Sinn hat. Welche Erwartungen hast du an die Fotografie? Soll sie dich glücklich machen? Viele übersehen, dass wir in einer übersättigten Publikumsgesellschaft leben. Sie erinnert dich täglich immer und immer wieder, […]

Was erwartest du von der Fotografie? — Herr Rausch Fotografie

Mal wieder richtig gut und auf den Punkt gebracht… und so langsam merke ich, dass ich immer lockerer werde… dieser anfänglichen Euphorie vor knapp 30 Jahren wich der Neugier, dann der Perfektion, dann der Zweifel, dann der Resignation… das Netz war daran nicht unschuldig… Neustart unter völlig anderen Bedingungen – MEINEN!… 🙂 Insofern bist Du mir sogar wieder eine große Hilfe, Herr Rausch! Vielen Dank dafür…

Ein Gedanke zu „Was erwartest du von der Fotografie? — Herr Rausch Fotografie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s