Canada 10.0 Teil 4.1

Neunertableau Driftwood…

Driftwood. Jede Menge davon. Man könnte glauben einige Teile sind arrangiert worden. Besonders die orangebraun farbigen EInzelstücke. Sind sie aber nicht. 🙂 Dieser irrsinnig große „Teppich“ wollte irgendwie entdeckt werden. Und so habe ich mich auf die Suche nach eben diesen auffälligen Stücken gemacht und sie mittig im Bild platziert. Das kann jetzt jeder sehen wie er will – ob das eine gute Wahl oder eben eine schlechte war. Das ist mir so was von schnurz… 🙂 Das interessante an den Bildern. Je mehr man sie anschaut, desto eher glaubt man in ihnen etwas zu erkennen… in einem habe ich zum Beispiel einen Pottwal gefunden, in einem anderen eine Moräne… usw… Driftwood… schade, dass es so etwas nicht an unseren schleswig-holsteinischen Küsten gibt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s