Am Strand von Stein :-)

Es war Anfang November, Sanyanya wollte unbedingt mal wieder ein Kleidungsstück abgelichtet haben. Diesmal war es ein Schal (!) Dazu nahm ich ihren Vorschlag an, nach Stein hinaus zu fahren, einem kleinen Ort an der Kieler Förde. Zu dem Zeitpunkt arbeitete sie noch bei Chobby Waters als Event Managerin. Daher kam sie auf Stein… Wohl ein Mekka der Surfer oder so…
In all den Jahren in denen sie schon vor meiner Kamera stand brauchten wir eigentlich nicht viele Worte. Sie stand und fertig… Für die Belichtung war ja ich zuständig.
Die Dünen von Stein sind nicht uninteressant, war auch nicht das letzte Mal, dass ich dort hin fand… 🙂
Witzig war… Sanyanya war nicht die Einzige mit so einer Idee… Verblüfft schaute ich ein paar Meter nach rechts und da mühte sich doch tatsächlich noch ein Pärchen an dem gleichen Motiv ab…. Sachen gibt’s…
20D, 8MP, eine tolle Kamera…
Die typischen Felsen gehörten auch dazu…
Brauchst nix sagen – macht sie alles allein… 🙂
Und das Ende vom Lied: Anfang November und wir hatten es viel zu warm…. Tz…
Es gibt in der Nähe eine Blockhütte, die kann man auch sehr gut als Location verwenden… So viel zum Thema Sanyanya und Stein… 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s