2 Gedanken zu „Ganz schön Noir…

    • Du weißt; Sie ist vor einigen Jahren zusammen mit Stefan im Ghosthouse entstanden. Ich hab sie ja noch in Farbe vor mir rum liegen. Vor kurzem habe ich mir ein paar Bücher zugelegt für „Film noir“, Du hattest es auch mal angesprochen, dass dieses eines Deiner Favoriten wäre, mal irgendwie anzuleiern… Und beim Durchblättern der alten Bilder ist mir dieses Serie aufgefallen. He, das kann man doch mal ändern… und das ist das Ergebnis. Das letzte Bild ist allerdings neueren Datums und wurde (fast) passend mit eingebaut. Ist halt nicht die gleiche Location, aber ich brauchte unbedingt ein Opfer… 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s