Rauschen, Körnung…

da hatte ich immer Angst vor… von wegen es könnte ein Bild zerstören, ihm die Lebendigkeit nehmen. Doch heute denke ich völlig anders darüber. Und so nahm ich mir eine Bildserie aus der Zeit vor 5D und so und gab einer Serie mit der 20 D noch mal ein neues Gesicht…

Eine Serie aus dem Zyklus „Die Braut die sich nicht traut“… Und erst heute, Jahre danach gefällt sie mir richtig gut… Manche Dinge müssen eben erst reifen… 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s