Katzenparade

Auf einer Tour mit Mike https://blacktowerpics.wordpress.com in Flensburg haben wir uns diesmal diese Katzen vorgenommen. Und das war gar nicht so leicht…

Am 1. August 2021 ! sind wir abermals durch die Straße gezogen und haben einige Veränderungen festgestellt. Zum Einen sind die Gemälde stark in Mitleidenschaft gezogen worden, sei es durch das Wetter, oder anderer Grausamkeiten, wie komplette Entfernung. 😦 Aber auch ein neues Kätzchen ist hinzu gekommen:


Möge uns diese sympathische Künstlerin doch mit weiteren Aktionen überraschen, und alle Anderen sich an diesen Kunstwerken erfreuen und sie nicht zerstören.

Ein Gedanke zu „Katzenparade

  1. Pingback: Flensburg Fotowalk mit den „Fotolehrlingen“ | 12lensesin7groups

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s