Ein ganz normaler Tag im Studio von 12lensesin7groups…

Leo & Lissy, Freundinnen fürs Leben. Es wurde wirklich alles geteilt, Freude, Liebe und eben auch mal Schmerz… Das beeindruckendste für mich war zu dem Zeitpunkt, dass Leo sich in dieser Situation überhaupt hat ablichten lassen. Viel später haben wir mit einem dieser Bilder sogar einen Wettbewerb gewonnen… Das Bild zeige ich zu einem späteren Posting.

Nie wieder habe ich so etwas erlebt… aber… 🙂 ICH habe es erlebt… 🙂

Der Meister und seine Muse 🙂

Tja, und das ist dann am Ende heraus gekommen… die roten Lippen waren übrigens ihre Idee. Für die wunderschönen blauen Augen hat ein anderer gesorgt… Wir werden von diesen Beiden noch einiges sehen… 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s