Leonie

Leonie ist eines der Mädchen um Lissy, die mir von Anfang an den Verstand geraubt haben. 🙂 Die Chemie stimmte vom ersten Augenblick an zu 100%. Für einen Amateurfotografen ist das schon die halbe Miete. Sie ist nicht unbedingt das was man als gemeinhin „wandelbar“ nennt, das muss sie auch nicht. Das was sie hat ist – ein Geheimnis – welches ich bis heute nicht lüften konnte. Ich mag es wie sie mit mir spricht, ich mag es wenn sie lacht, doch am meisten liebe ich ihre Unergründlichkeit.

Und zum Schluss gab’s dann auch mal so was…

2 Gedanken zu „Leonie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s