Kairi

Ich fotografiere nicht jedes Mädchen, es muss das gewisse ETWAS haben, was MIR sofort ins Auge springt. Dazu ist es manchmal ganz gut, wenn man sich ein Gesicht geschminkt vorstellen kann. Mein erstes Shooting mit Kairi verlief anfangs noch ein wenig holprig. Doch wie es so ist, mit der Zeit wärmt man sich auf. Und je schöner die Bilder werden desto engagierter werden auch die Mädchen. 🙂 Auch bei diesem Bild habe ich lange auf den richtigen Ausdruck gewartet. Die runde Form der Schultern, der Glanz in den Augen und ganz besonders die großen Pupillen. Wie man die hin bekommt, habe ich in meinem früheren Blog mehrfach erklärt. Es sind einige Jahre ins Land gegangen und ich bin der Meinung, so langsam sollte das auch jeder wissen 🙂 Und ja, ich kann anhand der Irisgröße fast genau sagen, welche Blende ihr eingestellt habt… weil ein Mitglied im örtlichen Fotoclub das doch sehr angezweifelt hat… Auch hier muss man halt SEHEN können… hat nicht unbedingt etwas mit Technik zu tun.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s